News-Ergebnisse-Meldetermine--Spieltermine

button theleague

Hier gelangen Sie zu allen Ergebnissen unserer Punktspiele auf der Verbandsseite des Tennisverband WTV Bezirk Ruhr-Lippe, unter unserer Vereinsnr.: 4010602

 

Hier die  Spieltermine Winter

Spielplan Erwachsene 2017 2018

 

    Melde Termine        Meldeterminepdf   Spieltermine Bezirk pdf   Spieltermine WTVpdf

             Sommer 2018  

 

                                                                                          5Sterne

 Sportliche Bilanz der Sommersaison 2017

Teams2017

Damen 1

1. Damen, leider konnten unsere Mädels in einer sehr stark besetzten Gruppe der Ruhr Lippe Liga nur einen Sieg einfahren und steigen wieder in die Bezirksliga ab.

Damen 30 1 1800x1200

1. Damen 30 ohne Niederlage durch die Gruppe maschiert, Aufstieg in die Bezirksliga.

Damen 30 2 1800x1200

2. Damen 30 leider abgestiegen in die Kreisklasse.

Damen 50 1

1. Damen 50 mit einem 6:3 Sieg in die Saison gestartet, es folgte eine heftige Niederlage (0:9) gegen ein starkes Team der Recklinghäuser TG, ein 5:4 Sieg gegen Kamen, jetzt ein 6:3 Sieg gegen TC Am Schloss Rheda. Die Niederlage im letzten Spiel gegen Marl konnte dass Ziel Klassenerhalt nicht mehr gefährden.

Damen50 2

2. Damen 50  leider konnten unsere Damen in der Bezirksliga  nicht punkten und steigen in die Kreisliga ab.

Herren 1

1. Herren, mit 5:4 besiegte unser Team den Fluch gegen Halden und verbuchen die ersten Punkte der Saison, jetzt im Lokalduell gegen den TC GW Herne mit 7:2 nachgelegt. Denkbar knapp mit 4:5 musste unser Team im dritten Spiel die erste Niederlage einstecken. Heimsieg im 4 Spiel!! Mit 8:1 schicken unsere Jungs Halle wieder nach Hause! I  Beim Auswärtsspiel in Herford, ein mit Weltranglistenspielern verstärktes Team und ungeschlagener Tabellenführer war unser Team ohne Chance (0:9)  Im letzten  Spiel der Saison gegen den TuS Münster gab es noch mal einen klaren 8:1 Sieg, mit diesem schönen Erfolg rundete dass Team mit einem hervorragenden 3. Platz die Saison ab.

Herren 3

3. Herren, leider zwei Niederlagen in Folge, dann der erste wichtige Sieg gegen den Abstieg (5:4) gegen Gladbeck, eine 8:1 Niederlage beim TC Freigrafendamm und im letzten Spiel ein klarer 9:0 Sieg beim TC Rot-Gelb Horst., dass war der Klassenerhalt !

Herren 4 1800x1200

4. Herren   unser Nachwuchsteam hat  in der Tabelle einen hervorragenden 2. Platz erreicht..

Herren55 1

Herren 55  nach der dritten Niederlage in Folge, endlich der erste Sieg (6:3) gegen den TC Hohenhorst, gegen GW Gelsenkirchen und Beckum wieder zwei Niederlagen, dass bedeutet Abstieg in die Bezirksliga.

Herren 65 1

1. Herren 65  wichtiger Sieg im ersten Spiel ( 5:1) gegen Siegen, ein weiterer 5:1 Erfolg gegen den TC Buer, jetzt ein 3:3 gegen die TG Friederika, dass war der Grundstein für den Klassenerhalt, jetzt gegen die Favoriten Westhofen und dem Tabellenführer RW Hattingen gab es nichts zu holen, am 05.07. im letzten Heimspiel kommt mit Hagen der letztjährige Aufstiegskandidat zur RL

Herren 65 2 Neu

2. Herren 65  fünf Siege in Folge und der Aufstieg in die Verbandsliga war perfekt.

Herren70

Herren 70 unangefochten und mit gerade einmal sechs Spielverlusten in der gesamten Saison feierten die Herren 70 des TC Grün-Weiß Bochum den Aufstieg in die Verbandsliga und dürfen sich auch noch Bezirksmeister nennen.

von diesen Teams unten ist leider kein Foto vorhanden.

Die 2. Damen mit vier Siegen ungeschlagener Tabellenführer und Aufstieg in die Bezirksliga.

Die Herren 40   mit zwei Siegen und einer Niederlage beim Favoriten Weitmar 09 Platz 2 in der Gruppe.

Die Herren 50 dass  letzte Spiel gegen Westerholt leider verloren aber durch dass bessere Satz und Punkteverhältnis den Aufstieg als Tabellenerster in die Bezirksliga erreicht.

Die Herren 60   drei Siege und einer Niederlage, Gruppensieger !

 

Abschluss Winterrunde 2017

 

Teams2016neu 

1. Herren Platz 2 in der Verbandsliga, ein super Ergebnis mit dem man so vor der Saison nicht unbedingt rechnen konnte, so Mf Nico Erdmann,

Danke an die vielen Zuschauer, die uns auch auswärts wieder unterstützt haben und danke an unsere beiden Spanier Ferran Ventura, Alberto Nieto.

Danke aber auch an unsere Sponsoren die dass alles erst möglich gemacht haben. mehr unter LogoTeam2

1Herren 2016

1. Damen Aufstieg in die Ruhr Lippe Liga! mehr unter LogoTeam2

1Damen 

1.Damen 50 Aufstieg die Verbandsliga !   mehr unter LogoTeam2

Damen50

2.Damen 50 macht den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. mehr unter LogoTeam2

Damen502

2. Herren Platz 2 in der Ruhr Lippe Liga. daumenhoch Super Leistung unseres Nachwuchs - LogoTeam2s

Herren2

3. Herren hervorragender Platz 2 in der Kreisliga mehr unter LogoTeam2

Herren3

1. Herren 55  Aufstieg in die Ruhr Lippe Liga! mehr unter LogoTeam2

 Herren55 2016 1

1. Herren 60 in der Kreisliga ungeschlagen in die Bezirksliga aufgestiegen, mehr unter LogoTeam2

H 60

1. Herren 65  Gruppenerster und Vize Westfalenmeister mehr unter LogoTeam2

Herren65new

2. Herren 65  Aufstieg in die Ruhr Lippe Liga! mehr unter LogoTeam2

Herren 65 2 1742x1166

1. Herren 70 Platz 2 in der Ruhr Lippe Liga mehr unter LogoTeam2
Herren70

 

Sportliche Bilanz der Sommersaison 2015

3 mal Klassenerhalt und ein unglücklich verpasster Aufstieg!
So oder so ähnlich könnte das Fazit der Sommersaison 2015 aus Sicht der 1. Damen, 1., 2. und 3. Herren lauten.
Die 1. Herren spielte, nach dem Aufstieg im letzten Jahr, wieder in der Verbandsliga und sicherte die Klasse "auf der Couch". Trotz einer 3:3 Bilanz, musste bis zum letzten Spieltag gezittert werden (1. Herren hatte spielfrei), wie die anderen Spiele laufen. Es bestand die Möglichkeit, dass es zu einem Vergleich zwischen 5 Mannschaften mit einer Bilanz von 3:3 kommt. Durch die "richtigen" Ergebnisse, kam es dann doch nicht zu einem Vergleich, so dass die 1. Herren den 4. Platz in der Gruppe belegt.
Die 2. Mannschaft, bestehend aus einer tollen Mischung von Jung und Alt, konnte mit dem 2. Sieg am letzten Spieltag die Klasse halten und behauptete sich somit in der ersten Saison in der Ruhr-Lippe Liga. Dabei konnte in jedem Spiel dem Gegner ordentlich Paroli geboten werden, auch hier kann man sehr zufrieden sein.
Die 3. Herren landet am Ende der Saison ebenfalls auf dem 4. Platz in ihrer Gruppe. Mit einer Bilanz von 2:3 schlägt die Mannschaft, um Kapitän Felix Pesch, nächstes Jahr wieder in der Kreisliga auf.

Tennis Bundesliga Herren 30 beim 0TC Gruen Weiss Bochum gegen Luedenscheider 0

Foto: WAZ  Jörg Schimmel                                                                                      Foto: WAZ Klaus Pollkläsener

1Herren2015

Cap


Unsere 1. Damen spielte eine klasse Saison mit 6:1 Siegen, wobei sie lediglich dem TC Brambauer unglücklich mit 4.5 unterlag und somit den angestrebten Aufstieg in die Ruhr-Lippe Liga mehr als unglücklich verpasste.

1.Damen2015

Cap

Große Enttäuschung herrschte dagegen bei den Herren 65 nicht: Die Westfalenliga-Truppe spielte gegen den TC Hiddesen um den Aufstieg in die Regionalliga. Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten mit 4:2. Einheitliche Meinung aller Beteiligten, super spannende Spiele vor schöner Kulisse. Danke an alle die uns unterstützt haben, es hat Spass gemacht, auch wenn die Beine bei allen Beteiligten nachher recht schwer waren. „Es hat nicht sollen sein“, sagte Mannschaftsführer Günter Adam. Aber 2016 probiere es das Team wieder.

Herren65Slider

Herren65Kulisse

Cap

Unsere 1. Damen 50 hat einen hervorragenden 3. Platz belegt und ist nur knapp am Aufstieg in die Verbandsliga gescheitert.

Damen50

Cap

noch mehr Pech, entsprechend groß war deshalb die Enttäuschung hatte die Herren 70. Punktegleich mit dem Tabellenersten, aber dass schlechteres Satzverhältnis, verhinderten den Aufstieg in die Verbandsliga. Heinz Gaza, der älteste Spieler in dem Team war hier ohne Niederlage und der Garant für dass gute abschneiden.

Herren70

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 

Werbung und Sponsoren

LogoWerbung 

wallstein logo 160

stwb Logo CMYK Buergerprojekt

logo grafreisen

 

 Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

 

Logo Perlen Lotz

 

   Selgros2014

werben

LogoFacebook

Wichtige Links

 facebook button rll rot

Halle ONLINE

 

LogoWerbepartner

 MitgliedwerdenLOGO

 

Kalenderneu        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LogoGastro

AboNewsletterLogo

ForderLOGO

map

Telefon

MyBigpointLogo

the league