Gemischt U 10 Midcourt 1

Team 2017

U10 gewinnt westfälischen Titel in Kamen

Am vergangenen Wochenende gelang unseren U10ern bei der westfälischen Endrunde der große Wurf. Nach dem Gewinn der Kreis- und Bezirksmeisterschaft holten sie durch Siege gegen den Favoriten RW Hagen, 5:3, Münster, 8:0, und Paderborn, 8:0, schließlich auch noch die Westfalenmeisterschaft nach Bochum. In der Besetzung Julius Haus, Ksenia Sokolova, Leticia Solakov und Julius Seitz und unter der Leitung von Mannschaftsführerin Katja Haus mussten die 4 in allen 3 Spielen jeweils Einzel und Doppel bestreiten, da Matwej Kuzmitski und Mark Yordanov kurzfristig krankheitsbedingt ausfielen. Jugendwartin Kerstin Kutscher: „Es ist schon begeisternd, welch hohe Qualität in diesen jungen Jahren bereits geboten wird. Daneben muss aber unbedingt noch erwähnt werden, wie toll sich die Kinder unseres Vereins auch als Mannschaft verkauft haben. Das war in Verbindung mit den Eltern eine schöne Grün-Weiße Einheit“.

 U10Wetsfalenmeisterschaft2017

Spieltermine - Ruhr-Lippe 2017

Team 2016    Tabellenerster, und die Endrunde erreicht.  Herzlichen Glückwunsch !

Gemischt U10

U 10/1 - von links Justin Figge, Julius Haus, Noa-Su Kim, Sava Sevic, Mats Nückel, im Hintergrund Mannschaftsführerin Katja Haus

U101

Mannschaft 2015: U10 von links: Mauritz Seitz, Emily Köhler, Leonardo Pohl und Alan Lakota

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 

Werbung und Sponsoren

LogoWerbung 

wallstein logo 160

stwb Logo CMYK Buergerprojekt

logo grafreisen

 

 Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

 

Logo Perlen Lotz

 

   Selgros2014

werben

LogoFacebook

Wichtige Links

 facebook button rll rot

Halle ONLINE

 

LogoWerbepartner

 MitgliedwerdenLOGO

 

Kalenderneu        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LogoGastro

AboNewsletterLogo

ForderLOGO

map

Telefon

MyBigpointLogo

the league