Home

Trainisgslager2017

Zum 2. Mal fand unter der Organisation unseres Trainers Dieter Davidsen und seiner Frau Kerstin Kutscher in der ersten Osterferienwoche ein Trainingslager in Tremosine am Gardasee statt.

LogoTrennung

Diesmal begeisterten sich 64 Teilnehmer aus allen Altersklassen bei wieder einmal herrlichstem Wetter,unter ihnen auch unser Geschäftsführer Andreas Schier: "Das Trainingslager war eine rundum gelungene Sache ohne jeglichen Stress oder Ärger. Viel Tennis und jede Menge gute Laune, nette Gespräche, viele neue Tennisfreunde,super Lage und ein super Hotel. Es war schon toll zu sehen, wie Dieter und sein Team diesen bunten "Haufen" im Laufe der Woche zusammen wachsen ließ.
Man darf sich schon jetzt auf die Tennisfreizeit Ostern 2018 freuen."
Wieder einmal erlebten alle Mitreisenden eine Woche voller Training, Spaß und Harmonie. Auch in seiner 2. Auflage nach 2016 trafen die Trainer Marat,Rudi, Thomas, Felix, DD, Philipp und Yannick stets auf gut aufgelegte und motivierte Schüler. "Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte,dieses Trainingslager übertraf sogar noch das vom letzten Jahr, besonders was den eigentlichen Grundgedanken "Vereinsfamilie" angeht. Mein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang dem Ehepaar Prof. Dr. Holger Nückel und seiner Frau Dr. Katrin Nückel für die Bereitschaft, die Freizeit medizinisch zu betreuen." (Dieter Davidsen)

Die Sommersaison kann kommen.....

 

 1. Trainingslager in Tremosine am Gardasee 2016

TSDGARDA

Vom 19.03.16 – 26.03.2016 bereiteten sich 50 Grün-Weiße in Tremosine am Gardasee auf die anstehende Sommersaison vor.

Das von Dieter Davidsen und seiner Frau Kerstin Kutscher organisierte Trainingslager fand bei herrlichstem Sonnenschein in der Hotelanlage Pineta Campi oberhalb von Limone statt. Das 4-Sterne Hotel mit seinen 12 Ascheplätzen lässt wirklich keine Wünsche offen und ist für solch ein Vorhaben mehr als geeignet. 

 „Wir hatten wirklich jede Menge Spaß und haben täglich fleißig an Kondition, Technik und Taktik gearbeitet. Von der ersten Minute an hatten wir eine super Gemeinschaft ohne jegliche Probleme“. Als weitere Trainer waren Marat Kuzmitski und Rodolfo Noriega vor Ort. Philipp Dworak und Yannick Staupe als spielstärkste Teilnehmer kümmerten sich als Co.-Trainer in einigen Zusatzeinheiten ebenfalls um den ein oder anderen Jugendlichen. Täglich trafen alle Trainer auf hochmotivierte Schüler, die auch außerhalb des Platzes stets gut gelaunt auftraten und den Organisatoren ihre Arbeit mehr als leicht gestalteten.

 „Auf Grund der tollen Erfahrungen haben wir gleich für Ostern 2017 gebucht, gleichzeitig habe ich vor, dieses Trainingslager langfristig zu einer ständigen Einrichtung als Saisonvorbereitung werden zu lassen“.

TSDGARDA2016

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 

Werbung und Sponsoren

LogoWerbung 

wallstein logo 160

stwb Logo CMYK Buergerprojekt

logo grafreisen

 

 Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

 

Logo Perlen Lotz

 

   Selgros2014

werben

LogoFacebook

Wichtige Links

 facebook button rll rot

Halle ONLINE

 

LogoWerbepartner

 MitgliedwerdenLOGO

 

Kalenderneu        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LogoGastro

AboNewsletterLogo

ForderLOGO

map

Telefon

MyBigpointLogo

the league