Home

Eroffnung1

Auf Karl-Heinz Lins (Herren70) und Nadine Davidheimann (1. Damen) als Turniersieger muss man erst Mal kommen, wenn man im Vorfeld des Saisoneröffnungsturniers die Mixedpaarungen zusammenstellt. Aber gerade das macht ja den Reiz dieses Turniermodus aus, die Teilnehmer wissen bis kurz vor Beginn nicht, mit wem sie diesmal das Turnier spielen. Eine optimale Möglichkeit also, sich untereinander näher kennenzulernen und für das Vereinsleben insgesamt ein absolut positiver Nebeneffekt der Veranstaltung.

LogoTrennung

Auf von Bernd Moesicke und seinem Team super präparierten Plätzen ging es am Samstag um 11 Uhr los. Unser 1. Vorsitzende Dieter Wallstein, der 2. Vorsitzende Karsten Haase und Geschäftsführer Andreas Schier eröffneten offiziell die Sommersaison und das Turnier. Dieter Davidsen und seine Frau Kerstin Kutscher hatten wieder alles vorbereitet und schickten 56 Teilnehmer bei etwas kühlen Temperaturen ins Rennen. Zunächst wieder in Gruppenspielen, dann schließlich in der sich daraus ergebenen KO-Runde der besten 16 Paare. „Wir haben diesmal als Neuigkeit sofort einige Neumitglieder bzw. einige Gäste ins Turniergeschehen mit eingebunden und werden diese Maßnahme ab jetzt auch in Zukunft beibehalten. Damit findet vom 1. Moment an eine Bindung der „Neuen Grün-Weißen“ an den Club statt. Dass daneben auch wieder Spielerinnen und Spieler aus sämtlichen 17 Erwachsenenmannschaften vertreten waren, freut mich natürlich besonders. Dass daneben auch die extra eingeladenen Kinder und Jugendlichen bei den Großen mitmachten, rundete die diesjährige Saisoneröffnung nur noch ab.“ (Dieter Davidsen)

Zum Turniergeschehen: In der Endrunde hatte sich im Halbfinale die Paarung Ulla Vogel/Philipp Dworak gegen Katharina Häusler/Luca Steiner fürs Endspiel qualifiziert. Das andere Halbfinale gewannen Nadine Davidheimann/Karl –Heinz Lins gegen Ricarda Steiner/Günter Wellner. Nachdem Karl-Heinz und Nadine dann auch noch ihren 7. Matchtiebreak gewannen, standen sie als Sieger des Saisoneröffnungsturniers 2017 fest und nahmen bei der abschließenden Siegerehrung Blumen, Sekt und Pokal entgegen.

Eroffnung2

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 

Werbung und Sponsoren

LogoWerbung 

wallstein logo 160

stwb Logo CMYK Buergerprojekt

logo grafreisen

 

 Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

 

Logo Perlen Lotz

 

   Selgros2014

werben

LogoFacebook

Wichtige Links

 facebook button rll rot

Halle ONLINE

 

LogoWerbepartner

 MitgliedwerdenLOGO

 

Kalenderneu        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LogoGastro

AboNewsletterLogo

ForderLOGO

map

Telefon

MyBigpointLogo

the league